Warum wir tun, was wir tun

Wir von mySheepi möchten Menschen wie Dir dabei helfen, glücklich aufzuwachen - und erholsamer, gesunder Schlaf ist die Grundvoraussetzung dafür. Doch was bedeutet „glücklich aufwachen” genau? Richtig! – Für jede*n etwas anderes.

Und genau da setzen wir an! Wir stehen für ein ganzheitliches Gesundheitsverständnis und glauben nicht an one size fits all! Mit unseren ausgeklügelten Produkten und erstklassigem Service, der den Menschen vor, während und nach dem Kauf beratend zur Seite steht, schaffen wir mehr Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Angepasst an die Bedürfnisse jedes Einzelnen von uns, denn jede*r ist individuell.

Zudem sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und wollen einen nutzenstiftenden Beitrag für Mensch und Umwelt leisten. Ein nachhaltiges Unternehmenskonzept bildet daher unsere Grundlage. In jedem unserer Arbeitsschritte handelt wir nach unseren Kernwerten, um die Vision einer gesünderen Welt zu verfolgen.

Wir sind:

- Öko-Tex 100 zertifziert
- Vegane Produkte
- Recyceltes Material
- FSC zertifiziertes Papier

Wir setzen ein Statement und gehen mit gutem Beispiel voran: Unsere Werte für eine bessere Welt.

Qualität

Die Qualität unserer Materialien und Produkte wird regelmäßig überprüft und verbessert. So garantieren wir die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards und sorgen für echte Begeisterung im Schlafzimmer - und selbstverständlich gesunden, nachhaltigen Schlaf.

Gemeinschaft

Wir ziehen an einem Strang und unterstützen uns gegenseitig dabei, auch komplexe Herausforderungen zu meistern. So schaffen wir es, Dir herausragende Produkte und einen Service zu bieten, die Dich begeistern. Im Sinne der Gemeinschaft unterstützen wir auch lokale Sportvereine und unseren Lieblingspodcast. Im Sinne der Gemeinschaft unterstützen wir auch lokale Sportvereine, ehrenamtliche Aktionen und unseren Lieblingspodcast.

Nachhaltigkeit

Nicht nur Dein gesunder Schlaf liegt uns besonders am Herzen, sondern auch unsere Umwelt. Bei mySheepi arbeiten und produzieren wir ressourcenschonend, verwenden recycelte Materialien und beteiligen uns an verschiedenen Umweltprojekten. Auch in Zukunft werden wir neue Wege finden, uns noch aktiver für unsere Umwelt einzusetzen.

Mehr über Nachhaltigkeit erfahren

Fortschritt

Mit unserem innovativen Kissenkonzept sind wir wahre Sleepioniere. Fortschrittlich zu sein bedeutet für uns jedoch, den Status-Quo regelmäßig in Frage zu stellen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und über unsere Grenzen hinauswachsen; um letztendlich die besten Lösungen für gesunden Schlaf und eine gesündere Erde zu schaffen.

Die Zukunft: Wie geht es weiter?

Wir sind noch lange nicht am Ziel angelangt. Doch wir sehen, dass unsere Unternehmensgeschichte ein Prozess ist und legen unseren Fokus auch in Zukunft weiterhin auf Gesundheit, Nachhaltigkeit und fortschrittliche Lösungen.

Gemeinsam. Weiter. Grüner.